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2. Vorlage Musterbewerbung als Büroangestellte

Passen Sie nachstehende Musterbewerbung als Büroangestellte Ihren besonderen Qualifikationen und Stärken an. Nehmen Sie auch Bezug auf die Anforderungen im Stelleninserat und erwähnen Sie zwei bis drei Punkte aus dem Inserat, die Sie erfüllen und auszeichnet.

1. Vorlage für Berufstätige 2. Vorlage für Berufstätige Vorlage für Arbeitslose Vorlage Blindbewerbung


Priska Weidmnn
Poststrasse 55
7888 Buch am See
Tel. 099 999 99 99
eMail: p.Weidmnn@email.cc







Musterfirma AG
Herr C. Prinzen
Wiesengasse 4a
5252 Wiesengrund


Buch am See, 18. Oktober 2019
Bewerbung als Büroangestellte


Sehr geehrter Herr Prinzen

Auf die Stellenanzeige für die vakante Stelle als Büroangestellte, die auf Ihrer Internetseite veröffentlicht ist, bewerbe ich mich mit grossem Interesse.

Da ich mich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen möchte, bin ich an der ausgeschriebenen Arbeitsstelle interessiert, um Ihr Team zu vervollständigen. Aktuell arbeite ich bei der Firma Knotz & Huber AG in der Abteilung ABC in einer ähnlichen Funktion in ungekündigtem Arbeitsverhältnis.
Nebst meinen beruflichen Qualifikationen gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine rasche Auffassungsgabe zu meinen Stärken.

In der Beilage sende ich Ihnen meinen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse. Falls Sie noch weitere Angaben benötigen, stehe ich Ihnen telefonisch oder per eMail zur Verfügung und freue mich auf ein Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüssen
Unterschrift Weidmnn
Priska Weidmnn




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➤ Bewerbungsvorlagen nach Berufen
Zahlreiche Berufe, alphabetisch geordnete Liste für ein passendes Bewerbungsschreiben.

➤ Lebenslaufvorlagen
Lesen Sie wie Sie einen Lebenslauf optimal gestalten um die Bewerbung zu ergänzen.


Dieses Musterbewerbungsanschreiben als Büroangestellte kann einfach angepasst werden mit der eigenen Adresse, Anschrift der Firma und als pdf-File gespeichert und versendet werden.

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Lebenslauf Lebenslauf richtig aufbauen und gestalten

Ein passendes Bewerbungsschreiben ist der erste Schritt für eine erfolgreiche Bewerbung als Büroangestellte. Die Bewerbungsunterlagen werden durch einen Lebenslauf ergänzt, der nebst vollständigem Inhalt, auch optisch ansprechend ist.

Bei einem guten Lebenslauf muss darauf geachtet werden, dass der Inhalt klar strukturiert ist und alle Information rasch gefunden werden.

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