|
Bewerbungen & Lebenslauf rasch als pdf-File erstellen
Die online-Bewerbungssoftware In wenigen Minuten die geeignete Bewerbung
Erstellen Sie rasch und einfach eine Bewerbung in wenigen Minuten und speichern Sie diese direkt als pdf-File ab. Damit erstellen Sie ein Bewerbungsbrief den Sie umgehend als eMail versenden können.
Natürlich können Sie das Bewerbungsschreiben auch ausdrucken und zusammen mit Zeugniskopien mit der Post versenden. In beiden Fällen profitieren Sie von einer Bewerbung mit einem perfekten Erscheinungsbild die Sie mit einem Bewerbungssystem erstellen können.
1.) Grunddaten einmal erfassen 2.) Bewerbung erfassen 3.) Bewerbung mit Lebenslauf als pdf abspeichern und per eMail versenden.
|
Die perfekte Bewerbung mit professionell erstelltem Lebenslauf
Erstellen Sie eine Bewerbung in kurzer Zeit in drei Schritten und nutzen Sie die einmal eingegebenen Grunddaten für jede Bewerbung immer wieder.Zusätzlich können Sie einen Lebenslauf erstellen und aus zahlreichen Vorlagen einen modernen und professionell erstellten Lebenslauf mitsenden.
Wenn Sie im Internet ein interessantes Stelleninserat finden, können Sie die Adresse und die Stellenbezeichnung einfach in die Vorlage kopieren und für die Bewerbung verwenden. Somit können Sie sich auf die Stellenbewerbung konzentrieren und das Bewerbungsschreiben genau anpassen und formulieren. Wenn Sie eine Vorlage für den Aufbau des Bewerbungsschreibens benötigen, schauen Sie unter Bewerbungsvorlagen nach und suchen Sie den passenden Beruf oder Titel des Stelleninserates.
nach oben
|
|